Stellenangebote

Willkommen im Team 

Willkommen bei der M. Jürgens Gebäudereinigung!

Die M. Jürgens GmbH arbeitet mit den besten Glasreinigern ( Mitglied im Verein ) Deutschlands zusammen.

Motivierte Mitarbeiter mit hohem Qualitätsanspruch sind die Grundlage unseres Unternehmenserfolges.

Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.

Steigen Sie als Berufserfahrener (auch ohne abgeschlossene Ausbildung aber genügend Erfahrung) oder Auszubildender bei uns ein.

Wir freuen uns auch über Wiedereinsteiger oder Bewerber, die schon einmal selbständig waren.

In kleinen Teams mit hoher Eigenverantwortung können Sie sich stetig weiterentwickeln

bis zur Teamleitung. 

Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten bei der M. Jürgens GmbH.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Liebe Jobsuchende,

wir sind ein kleines Unternehmen, das sich ausschließlich mit der Glasreinigung im Privathaushalt beschäftigt. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden jeden Morgen aufwachen und durch strahlend saubere Fenster blicken können. Um diesem Ziel gerecht zu werden, suchen wir nach neuen Mitarbeitern, die unser Team unterstützen und mit uns zusammen weiter wachsen wollen.

Bei uns erwartet Dich ein freundliches Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Wir legen viel Wert auf gute Kommunikation und Zusammenarbeit, um gemeinsam perfekte Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bekommst Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten im Bereich der Glasreinigung zu erweitern und zu vertiefen.

Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Dir auch flexible Arbeitszeiten, die sich optimal an Deine Lebenssituation anpassen lassen. So bleibt genügend Zeit für Familie, Freunde und Hobbys.

Bist Du zuverlässig, pünktlich und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe? Dann bist Du bei uns genau richtig! Überzeuge uns von Deinem Talent und werde Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!